Eine kleine Prise "ME"...

Komm, Schicksal, setz dich zu mir und lass uns über mein Leben plaudern, ich hätte da noch die eine oder andere Idee...

Man könnte sagen, dass meine kreative Ader, die Sonne, das Meer, meine Tierliebe und mein Humor (durchaus auch die schwarze Variante) mich schon mein ganzes Leben begleiten, viel steuern und natürlich auch viel bestimmen.

Nichts ist mir lieber als eine witzige Geschichte oder Spannendes und Neues zu erleben. Nichtsdestotrotz gibt es auch in meiner Vergangenheit Schicksalsschläge, die es zu verkraften galt bzw. gilt und die mich stark gemacht haben. Vieles habe ich dabei durch meine Kunst verarbeiten können und ja was soll ich sagen - ohne Kunst und Kreativität geht einfach gar nix. 

 

Ich liebe mein Leben und genieße jede Sekunde davon. Auch bin ich ehrgeizig und zielstrebig und habe immer ein offenes Ohr für andere. Bei mir kannst du deine Wünsche, Träume und geheimsten Sehnsüchte zu Papier bringen und einfach mal wild rumspinnen und so deiner Individualität wieder ein ganzes Stück näher sein.  Ich habe mir mittlerweile viele Methoden angeeignet, um meine Liselotte zu befreien (du weißt nicht was ich meine? Schau mal in meine Blogartikel). 

 

Ich lasse mich nicht unterkriegen und kann dir von meinem Optimismus und meinen Instrumenten gern auch mal ein Stück abgeben und eine ganz neue Welt zeigen.

 

Noch ein paar mehr Infos zu mir und meinem Background, damit ihr wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt.

 

 

Zunächst, ganz wichtig, einen snapchatschen Begrüßungsschmatzer a la Kardashian für jeden von euch, denn ich freue mich riesig, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. 💕 

 

Kurz zu mir - ich bin frische Zweifach-Mama (1 & 2 Jahre - ja wir waren verdammt fruchtbar 😂) und bin aus dem schönen Berlin Prenzlauer Berg (bitte tut mir aber den Gefallen und steckt mich deshalb nicht gleich in die "och nö" - Schublade). Ich bin schon seit 2016 im Coachingbereich unterwegs und habe es bisher allerdings nie geschafft, die Verbindung zwischen meiner Passion (Kunst & Kreativität) und dem was ich eigentlich so tue, herzustellen. Bis jetzt! Denn Corona und Kurzarbeit sei Dank stand mir plötzlich ganz viel Nachdenkzeit zur Verfügung, die ich intensiv ausgenutzt habe - und tadaaa, da ist mein neues Angebot für euch!

 

Ihr fühlt euch manchmal gefangen, eingeengt, oder vielleicht sogar hilflos und ausgebrannt?

 

Zukünftig möchte ich euch mit Ansätzen aus der Kunsttherapie coachen, um euch zurück zu führen zu eurer Kreativität und Individualität. Ich möchte euch damit frei, stark und echt machen, damit ihr eure eigenen Grenzen auch mal bewusst sprengen könnt - na was sagt ihr? KLINGT DOCH TOLL ODER?

 

Dazu wird es ab kommender Woche eine Unsplash-Yourself Gruppe auf Facebook geben (Link folgt), in der selbstverständlich auch bald das erste Mal gechallenged werde kann, was das Zeug hält. Ich hoffe wir sehen uns alle da - den Beitrag könnt ihr übrigens auch sehr gern teilen, wenn ihr denkt ihr kennt da wen, der wen kennt, der wen kennt - ihr wisst schon, was ich meine, gell? :)

 

Ich freue mich sehr auf euch!

 

Bis bald, eure Katja