"Me-Time und Ich-Sein mit Kids???" - Ich hab doch keine Superkräfte!

Kommt euch das bekannt vor? Seit die Kids da sind, fühlt ihr euch eingeengt, nicht mehr wie ihr selbst und ihr wisst manchmal gar nicht, wo ihr die Energie für den nächsten Tag hernehmen sollt? Ihr wisst nicht, wo euch der Kopf steht? Was ist mit euch als Individuum?

 

Dir wird manchmal einfach alles zu viel, du willst einfach nur noch raus und hast das Gefühl, dass im nächsten Augenblick schon Dampf aus deinen Ohren kommen könnte, weil dein Kessel so unter Druck steht? Dann will dein Partner auch noch Zeit mit dir, doch du weißt sowieso schon nicht, wo du anfangen sollst - wie bitte soll man sich da auch noch entspannen und sich Zeit für sich selbst nehmen? Stress pur! Ob du mit dir, deinen Gedanken und Gefühlen unglücklich bist, brauche ich dich gar nicht erst zu fragen, oder?

 

Aber wir sind noch nicht fertig mit unserem Misere-Karussell! Überall ist ja auch noch die Rede von Achtsamkeit, Stressreduktion, Burnout & Co! Du solltest also auf dich aufpassen, eure Partnerschaft erhalten und deinen Stress minimieren bzw. am besten gleich gar nicht erst entstehen lassen. Das hörst du immer wieder und weißt eigentlich auch, dass das stimmt, richtig? Geht aber nicht bei mir im Moment, sagst du? (Karussell-Ende!)

 

Doch geht es! Aber wie? Ganz einfach, ich helfe dir mit kleinen Tipps und Tricks, dich selbst zu entdecken, neue Kraft zu tanken oder dich auch einfach nur mal fallen lassen zu können. Durch Methoden wie Mess-Painting, Neurographik oder auch anderen kunsttherapeutischen Übungen, kann ich dir bewusst machen, wie du ganz einfach mal loslässt (Hey, das dauert auch wirklich nur 30 min, die hat jeder!). "Kopf aus, Stift an" ist hier das Zauberwort, du wirst schon sehen, wie das wirken kann! Bist du selbst mit dir im Reinen funktioniert das in der Partnerschaft auch viel besser, denn dann kann euch und DICH gar nichts so leicht erschüttern. Du fühlst dich einfach wieder kompletter, freier und GESEHEN. 

 

Klappt das durch diese Kreativmethoden nicht, dir oder euch als Paar zu helfen, können wir auch noch EMDR-Methode (Bearbeitung des neuronalen Netzes mittels geführten Augenbewegungen) nutzen, um negative Gefühle loszulassen und tieferliegende Dinge zu bearbeiten und in Schönes zu verwandeln. Wir programmieren dich bzw. euch also "einfach" um. 

 

Hier kommt nun Business ins Spiel - Was ist also konkret mein Angebot an dich bzw. euch? Ich kann dich/euch entspannen. Ich kann MUT machen. Ich kann helfen, dich selbst und deinen Partner wieder neu zu lieben und Stress zu reduzieren. Ich zeige euch, was genau euer Trigger und Auslöser ist, was euch antreibt und warum ihr manchmal so reagiert, wie ihr eben reagiert - alles ohne wertende Brille. Ich sehe dich! Ich sehe euch als Ganzes. Ich verhelfe zu neuer Superkraft und Authentizität.  Ich gebe euch Werkzeuge an die Hand, mit denen du und ihr wirklich achtsam und bewusst sein könnt und so zurück zu euch und eurer Stärke findet. Das mit der glücklichen Ehe (ist tatsächlich kein Mythos) funktioniert dann fast wie von allein - und den Kids schadet ein bisschen Me-Time wirklich auch nichts :) Dafür garantiere ich.

 

Dabei ist es mir ganz egal, wer von euch das Problem auf seine Kappe nimmt bzw. den ersten Schritt wagt. Ob du nun Mami oder Papi bist, dich oder eure Beziehung retten willst oder was genau es ist, was dich nicht schlafen lässt - ob Versagensängste, der Lockdown, der dich fast um den Verstand bringt, oder das alte Gesellschaftsbild, was auf deinen Schultern lastet - ich kann dir  und euch helfen! Ihr müsst mich nur fragen, am besten JETZT :)

was hab ich nun im Detail an Genialität zu bieten?

Ich biete euch unterschiedliche Varianten mit mehr oder weniger "Betreuung" meinerseits. Schaut einfach, was genau ihr in welchem Umfang momentan wollt und braucht. Seid ihr unsicher oder möchtet dazu noch genauere Beratung, dann bewerbt euch gern für ein persönliches, natürlich kostenfreies, Beratungsgespräch mit mir und wir finden einen individuellen Weg. 

Pink Mango

Du willst eine Partnerschaft, die so lecker und saftig ist wie eine reife Pink Mango? Oder dich einfach nur selbst strahlend und unwiderstehlich lecker fühlen***? Kein Problem, dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich. Was genau ist denn nun dieses Programm? Das erkläre ich dir hier:

  • Wir schauen genauer hin: Was für ein Stresstyp bist du? Was sind deine inneren Motivatoren - zu deutsch: Was treibt dich an und wie hoch ist dein momentaner Stresspegel.
  • Hast du das für dich erarbeitet, zoomen wir ca. 60 Minuten ganz persönlich, um zu schauen wo genau deine Knackpunkte liegen und was genau nun die Themen sind, an denen du arbeiten solltest.
  • Im Anschluss an unser Zoom-Meeting erhältst du von mir ein individuelles Workbook, was auf deine Ziele und To-Do´s abgestimmt ist. So kannst du ganz individuell entscheiden, wann du welches Thema bearbeiten möchtest. Per Email beantworte ich dir in dieser Zeit deine Fragen und schaue auch deine Ergebnisse an. 
  • Hast du dich durch das Workbook geackert, zoomen wir ein letztes Mal (vorerst), um deine Ergebnisse durchzugehen und abschließende Fragen zu beantworten und weitere Schritte für dich festzulegen, die du selbst in deinem Tempo weiterverfolgen kannst.

Du bist dir noch nicht sicher, ob ich die "Eine" für dich bin und ob meine Methoden zu dir passen? Kein Problem, unter Goodies findest du eine Möglichkeit, mich auszutesten. Schau es dir an. ;)

Zurück zu selbstliebe und glücklicher Partnerschaft? Mach es Pink - mit Pink Mango!


Mein Goodie für euch:

 

***Ihr könnt die Pink-Mango auch als Obstkorb buchen - dann gilt durchlauft ihr als Partner jeweils selbst das Programm und hinterher nehmen wir eure Beziehung unter die Lupe. D. h. ihr bekommt 2x die Pink Mango und 1x das Obst der Saison inkl. einem Patentrezept für mehr Glücksseligkeit, um an eurer Beziehung zu arbeiten. Denn auch hier müssen wir genau schauen, woran ihr arbeiten wollt und was genau ihr da aus diesem bunten Obstkorb braucht. Individueller geht es nicht. Unbezahlbar.

 

 

Paarprogramm eben mal knackig, aber einfach bunt und rund. So wie eure Beziehung NACH meinem Coaching (denn mal ehrlich, sonst bräuchtet ihr mich ja gar nicht, richtig?) ;)


Nochmal zum Mitschreiben? Na, aber gern :)



Ein kleiner Vorgeschmack auf meine Arbeit?

Das was ihr hier seht ist nur EIN Beispiel meiner Arbeit, um mit euch an Frieden und Glücksseligkeit zu arbeiten: Vorhang auf für die neurographische Methode...