"Individualität mehr als leben" ist meine Superkraft - ich zeige dir, wie du auch deine entdeckst.

Was genau  meine ich damit? Ganz einfach, ich helfe dir mit meinen Angeboten, dich selbst neu zu erleben, dich selbst zu entdecken oder dich auch einfach mal nur fallen lassen zu können. Ich bin für dich da, wenn du MUT brauchst, wenn du nicht genau weißt, wie du weiter machen sollst oder wenn du einfach auch nur mal wissen möchtest, wo du aktuell stehst.

 

Ich helfe dir herauszufinden, was weitere Schritte für dich sein könnten, oder wir schauen auch einfach nur, was dich beeinflusst, was dich behindert, was dir Kraft gibt und was du brauchst, um dich echt und frei zu fühlen. Denn nur wenn du dich selbst liebst und von dir und deinem Weg überzeugt bist, kannst du das auch nach außen transportieren und mit deiner vollen Superkraft erstrahlen. Nur so kannst du für dich und deine Bedürfnisse einstehen und dich wieder komplettieren. Denn nichts ist doch schlimmer, als wenn man sich sein Leben lang verstellen muss, um geliebt, beachtet oder gar gemocht zu werden. Keiner von euch hat das nötig, denn jeder ist wertvoll und wunderschön! Also lasst uns gemeinsam strahlen und die Welt mit eurer Super-Power bereichern.

was kann ich nun genau für euch tun?

Ich biete euch unterschiedliche Programme mit mehr oder weniger "Betreuung" meinerseits. Schaut einfach, was genau ihr in welchem Umfang momentan wollt und braucht. Seid ihr unsicher oder möchtet dazu noch genauere Beratung, dann bucht gern ein persönliches, natürlich kostenfreies, Beratungsgespräch mit mir und wir finden einen individuellen Weg.

Monday coffee

Quasi das Einsteigerprogramm für euch ... das ist wie entspannt mit einem Käffchen in den Montag zu starten. Wir finden euer Problem und setzten gemeinsam Ziele.

 

 

Halbzeits-Evergreen

Das Programm zur Selbstfindung - ein Evergreen eben :) Danach wisst ihr wo ihr steht, was ihr wollt und wie ihr dahin kommt. Zielsetzung plus Benefits sozusagen. 

 

 

Pink Mango

Das ultimative, genialste Programm - wie eine superreife, leckere Pink Mango eben. Hier betreue ich euch ganz individuell und wir stricken ein Programm nur für euch ganz allein. Ihr werdet so selbst zum Premium!


*Neuro-Special***

 

Ich zeige dir, was es heißt, deine Themen mittels Neurographik zu bearbeiten. Außerdem erlernst du im Prozess, wie genau man überhaupt neurographisch zeichnet und was genau bspw. eine "Entladung" ist - du denkst hierbei an Blitz und Donner? Da muss nur mehr "Hirn" rein. Deine Spur ist also gar nicht mal so schlecht :)

 

Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam dein neuronales Netz auf Vordermann zu bringen und beim Bearbeiten deiner eigenen Themen sogar noch ganz nebenbei wahre Kunstwerke zu erschaffen!

Noch nicht das richtige dabei oder fragen?